spacer

Über Mich

symbol attention

Was gibt es über mich zu wissen:

Samstag, 29.09.2007

picture carlNun hier ein paar Fakten über mich. Da sich jedoch vieles immer wieder ändert sollte man das nicht als immer gültig betrachten, einiges wird bereits jetzt schon nichtmehr aktuell sein. Rechts oben seht Ihr wann ich das letzte mal aktualisiert habe.

Name :
Carl Steiner, bis Ende des Jahres 2005 war mein Name Jürgen Steiner, diesen lies ich jedoch in der Hoffnung das Carl für die Menschen anderer Länder leichter zu buchstabieren und auszusprechen ist ändern. Letzteres hat sich wärend meiner Reise durch Asien allerdings als Irrtum herausgestellt, die Menschen tun sich gerade mit Carl auch sehr schwer.
Geburtsdatum :
symbol babySamstag 31.01.1981
Ausbildung :
symbol occupationHTL Vöcklabruck (Technische Gebäudeausrüstung, Energie und Umweltplanung + Matura)
Lieblingsspeise :
symbol foodGrundsätzlich alles außer Fleisch, mein Lieblingsgericht ist dennoch Kartoffelauflauf. Während meiner Weltreise musste ich das jedoch schon ein paar mal aufgeben, weil man Einladungen nicht ausschlagen sollte. Dennoch bin ich der Überzeugung, gäbe es weltweit nur Vegetarier ginge es den Menschen in einigen Entwicklungsländern viel besser!
Hobbies :
symbol hobbysMein Fahrrad, Klettern, Wandern, Paragleiten im WWW surfen. Aktiv sein ist mein Leben!
Sprache :
symbol foreign languageMeine Muttersprache ist Deutsch, besser gesagt "österreichisch smiley". Meine Fremdsprache ist Englisch, Ich habe auch versucht Chinesisch zu lernen, musste das jedoch aus Zeitgründen aufgeben.
Staatsbürgerschaft:
symbol home countryÖsterreich
Lieblingsmusik :
symbol favourite musicGarbage, The lord of the rings soundtrack, Korn, Kittie, Marilyn Manson, Haggard, Nightwish, Seer, Nirvana, Matalica, Vangelis, Prodigy, Descent 2 soundtrack, Schandmaul, Classical Maters like Strauss, Grieg, Sibelius, Schubert, Vivaldi, Dvorak, einige chinesische Lieder, und vieles mehr...
Meine Philosopien und Denkensweisen:
symbol philosophyLeben und leben lassen! Jeder kann zu einer besseren Welt beitragen, doch sollten wir handeln und nicht nur daran denken!
Was ich mag :
symbol what i loveMenschen unterhalten, an engergieeffizienten Lösungen tüfteln, in der Natur sein.
Was ich gerne könnte:
symbol fluteEin ausgezeichneter Flötenspieler, leider habe ich zu wenig Zeit und somit Übung um das jemals zu werden, aber ich gebs nicht auf, ich finde das Instrument einfach genial vorallem für einen Reisenden ist die Flöte einfach perfekt smiley!
Sternzeichen :
symbol starsignsymbol watermanWassermann, naja grundsätzlich halte ich nichts davon, aber eines trifft sicherlich zu, ich bin Perfektionist!
symbol picture

Das bin Ich:

picture carl

Valid XHTML 1.0 StrictValid CSS!