Contact / Kontakt

possibilities / Möglichkeiten



Well there are a few possibilities to get in contact with me. Here are these possibilities:
1.) E-mail :
Just write an E-Mail to:CarlSteiner@gmx.at
2.) Guestbook:
Just view my guestbook! Click here to open it immediately: GUESTBOOK

Nun es gibt einige Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten. Hier sind die Möglichkeiten:
1.) E-mail :
Einfach ein E-Mail an : CarlSteiner@gmx.at
2.) Gästebuch :
Einfach in mein Gästebuch eine Nachricht hinterlassen: GÄSTEBUCH
Comment / Bemerkung :
Because I am quiet often in remote areas I am not able to answer messages immediately, I will answer your message as soon as possible! Notice, because every day there are getting lost a lot of mails in the www you should write me your message again after one or two weeks I do not respond.
Da ich sehr oft in abgelegenen Gebieten unterwegs bin kann ich Ihre Mail oft nicht sofort beantworten, aber ich werde dies nachholen sobald ich Gelegenheit dazu habe. Achtung! Da im Internet täglich Mails verschwinden kann es auch sein das ich Ihre Mail erst gar nicht bekommen habe, in diesm Fall nach ein bis zwei Woche nochmal kontaktieren wenn ich bis dahin nicht geantwortet habe.