Impressum:

Über den Autor dieser Seite:
Viel gibt's da nicht zu erzählen, ich bin vom Fahrradfahren besessen meine Visionen müssen wahr werden und ich bin Perfektionist. Für weitere Details siehe auch die "über mich" Seite.
Kopierrechte:
Die Urheberrechte aller Texte und Fotos auf dieser Webseite gehören Carl Steiner. Ohne meine ausdrückliche Zustimmung dürfen weder Texte noch Fotos für irgendwelche Zwecke verwendet werden.
Externe Links auf dieser Seite.
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten zu denen Links oder Banner führen.
Es handelt sich um eine private Seite!
Grundsätzlich gibt es hier nichts kommerzielles zu kaufen, alles was ich zukünfitig zum Verkauf anbiete wurde selbst hergestellt und nur Verkauft um Werbung für meine Sache zu machen, ich verdiene dabei keinen Cent, zumal ein großer Aufwand dabei entsteht, daher sind sämtliche Preise als Umkostenbeitrag zu verstehen.
Mailing List:
Wenn Du in meine E-Mail Liste aufgenommen wirst, wird diese nicht publiziert oder ist für irgendjemanden einsehbar, somit bestaht keine Gefahr irgendwelche Werbung von dritten zu bekommen oder lästige spam E-Mails zu bekommen. Dennoch, ich bin nur ein Mensch und kann Fehler machen, dann möchte ich mich schon mal im Vorhinein entschuldigen, es passierte aber dann nicht mit Absicht! Wenn Ihr meienr Mailing List beitreten wollt, dann klickt "hier" und schreibt mir eine Nachricht mit Eurer E-mail Adresse.
Valid XHTML 1.0 StrictValid CSS!