Neuigkeiten

RSS-Feed

Dienstag, 12.06.2012

Prambachkirchen (Austria)

Nun ist es so weit auf Anregung eines Freundes habe ich mich dazu durchgerungen einen RSS Feed in die Seite einzubauen, mal sehen ob das auch genutzt wird ^^. Ihr findet den Link zum Feed links im Menü ganz unten.

Schöne Grüße

Carl

Ende des Jahres 2011

Samstag, 31.12.2011

Prambachkirchen (Austria)

Tja, das Jahr neigt sich dem Ende, und leider ist die Bilanz für meine Homepage etwas negativ ausgefallen, viel zu wenig Zeit habe ich mir dafür genommen die Homepage zu aktualisieren. Am letzten Tag des Jahres hatte ich nochmal eine besondere Tour geplant, ich wollte auf den Rinnerkogel (2012 m) gehen und dort per Zelt und Schlafsack in Gipfelnähe übernachten. Leider wurde daraus nichts denn ein unerwartet starker "Sturm" durchkreuzte meinen Plan. Ich habe von der Tour ein Video gemacht um die Eindrücke davon etwas festzuhalten.

Ansonsten wünsche ich Euch allen Gesundheit und viel Erfolgt für 2012!

Euer Carl

Valid XHTML 1.0 Strict Valid CSS!