Vorwort


Da die Technologie sich im laufe der Zeit immer weiter entwickelt und da durch unterschiedliche klimatische Bedingungen andere Ausrüstung nötig ist habe ich die Ausrüstung nach der jeweiligen Tour angeführt. Wobei ich hierbei darauf hinweisen muss, das ich beispielsweise bei der Tour Österreich - Thailand alle Ausrüstungsteile angeführt habe die ich erst in einem späteren Tourenverlauf mit dabei hatte. Bis nach Tadschikistan hatte ich beispielsweise keinen Wasserfilter dabei, diesen habe ich mir dort hin nachschicken lassen. Angeführt habe ich also die maximale Ausrüstung mit der ich unterwegs war, die ich spätestens in Tibet dabei hatte, wo ein Wasserfilter und ein guter Schlafsack etc. unabdingbar waren.

Achtung, die Angeführte Ausrüstung ist auf mich zugeschnitten, auf Eure Bedürfnisse müsst Ihr schon selbst achten! Seid zum Beispiels gewarnt wenn es um die Auflistung von Kleidung etc. geht, denn ich habe ein ganz anderes Kälteempfinden als andere Leute, ich laufe beispielsweise noch lange mit einer kurzen Hose herum während es andere schon friert.

Da ich sehr oft gefragt werde was ich bei meinen Abendteuern so dabei hatte werde ich versuchen alles ausführlichst zu beschreiben, fehlerhafte oder unvollkommene Angaben behalte ich mir jedoch vor.

Ausrüstung Weltreise

Ausrüstung für das Projekt Weltreise

Letzte Aktualisierung: 02.05.2010


Ausrüstung unterteilt nach Tour Primäre Ausrüstung
Sekundäre Ausrüstung
Österreich - Thailand PRIMÄR SEKUNDÄR
Südamerika PRIMÄR SEKUNDÄR
Klickt auf diese Zelle in der Tabelle darüber um die sekundäre Ausrüstung der jeweiligen Tour aufzurufen.
Klickt auf diese Zelle in der Tabelle darüber um die primäre Ausrüstung der jeweiligen Tour abzrufen.

Ausrüstung Bergsteigen

Bergausrüstung

Letzte Aktualisierung: 02.05.2010


Ausrüstung unterteilt nach Tour Primäre Ausrüstung
Sekundäre Ausrüstung
Eintagestouren im Sommer PRIMÄR SEKUNDÄR
Klickt auf diese Zelle in der Tabelle darüber um die sekundäre Ausrüstung der jeweiligen Tour aufzurufen.
Klickt auf diese Zelle in der Tabelle darüber um die primäre Ausrüstung der jeweiligen Tour abzrufen.


Valid XHTML 1.0 Strict Valid CSS!