Eintrag 001
Spät aber nun endlich am Weg.
Donnerstag, 21.04.2006

Zurückgelegte Strecke: 0 km - Position: Prambachkirchen (Austria)


Österreich

Einiges ging schief:

Nachdem ich zunächst noch auf die Sattelstütze warten musste, habe ich anschließen auch noch eine leichte Bauchgrippe eingefangen; na toll das fängt ja super an. Gott sei dank war ich nur kurz blockiert und so durfte


Ich und mene Eltern.

ich nun heute endlich starten. Nachdem


Abschied.

was mir da so passier ist gehe ich nun mit gemischten Gefühlen an den Start. Immerhin habe ich gut 2 Wochen Verspätung und muss nun schauen das ich in die Hufe komme. Zunächst wird es nach Marchtrenk zu meinen Arbeitskollegen gehen, dort werde ich mich noch schnell verabschieden und dann geht es entlang des Traunuferweges bis nach Linz und von dort dem Donau Radweg entlang nach Wien.