Press / Pesse

Griesk./Eferd. Rundschau Nr.13 S.36
Donnerstag 29.03.2007


Storyline / Aufmachnung:

Mit dem Rad um die halbe Welt (Bericht)




PRAMBACHKIRCHEN / Zehn Monate lang war Carl Steiner mit seinem Rad unterwegs. 19.502 Kilometer hat er in dieser Zeit zurückgelegt. Nun ist der 26-Jährige in die Heimat zurückgekehrt. Eva Singer von der GRIESKIRCHNER/EFERDINGER RUNDSCHAU hat mit dem Extrem­ Radler über seine Abenteuerreise gesprochen. ... weiter
Griesk./Eferd. Rundschau Nr.09 S.34
Donnerstag 01.03.2007


Storyline / Aufmachnung:

Extrem-Radler wieder zuhause (Vorankündigung)




PRAMBACHKIRCHEN / Nach zehn Monaten im Fahrradsattel ist der Prambachkirchner Carl Steiner am vergangenen Wochenende nachhause... weiter
OÖ Nachrichten Nr.xx S 32
Mittwoch 28.02.2007


Storyline / Aufmachnung:

Gerädert: Zehn Monate um die halbe Welt




PRAMBACHKIRCHEN. Carl Steiner (26) erfüllte sich einen Traum und durchquerte mit dem Fahrrad die halbe Welt. Nach 19.502 kilometern parkte er wieder vorm Elternhaus. ... weiter
Griesk./Eferd. Rundschau Nr.51 S 33
Donnerestag 21.12.2006


Storyline / Aufmachnung:

Geschafft! Gipfelsieg in Tibet




PRAMBACHKIRCHEN / "Was soll ich sagen. Ich habe es verdammt noch mal geschafft!" Carl Steiner kann seinen Stolz nur schwer verbergen, nachdem er im Tibet ein Gebirgsmassiv mit seinem Rad bezwungen hat. "Die Überquerung dieser ... weiter
Griesk./Eferd. Rundschau Nr.34 S 29
Donnerestag 24.08.2006


Storyline / Aufmachnung:

Reisebericht




PRAMBACHKIRCHEN / Der 25-jährige Carl Steiner radelt derzeit mit seinem Rad um die halbe Welt. Mittlerweile hat er den Iran verlassen und Turkmenistan, Usbekistan und Tadschikistan durchquert. Per E-mail hält er mit der RUNDSCHAU Kontakt. Einen Auszug aus... weiter
Griesk./Eferd. Rundschau Nr.22 S 33
Donnerestag 08.06.2006


Storyline / Aufmachnung:

Mit dem Fahrrad um die Welt




PRAMBACHKIRCHEN / Von den Transsylvanischen Alpen über die staubigen Straßen des Iran durch die tropische Hitze Malaysiens - Carl Steiner hat sich für die kommenden Monate einiges vorgenommen: Der Prambachkirchner ... weiter

Griesk./Eferd. Rundschau Nr.22 S 33
Donnerestag 01.06.2006


Storyline / Aufmachnung:

Mit dem Rad um die Welt (Vorankündigung)




PRAMBACHKIRCHEN / Seine Reise führte ihn bisher von Ungarn über Rumänien und Bulgarien in die Türkei. Der 25-jährige... weiter

Press Archiv / Presse Archiv

No older reports available! / Keine älteren Berichte verfügbar!

Valid XHTML 1.0 StrictValid CSS!